Unsere Erde

Die Indianer sagen: die Erde gehört dem großen Geist uns ist sie zur Nutzung geliehen worden

Würden alle Menschen nach diesem Prinzip leben, also die Erde als fremdes Eigentum zu sehen für das wir ein Wohn- und Nutzungsrecht haben sie aber zurückgeben müssen wie wir sie bekommen haben, dann würde es auf unserem wunderschönen blauen Planeten anders aussehen.

Ich kann auch bis heute nicht nachvollziehen wie wir Menschen unsere Erde in Regionen unterteilen können und diese wiederum nur bestimmten Völkern zuordnen.

Ich wünsche mir eine Erde auf der es keine Grenzen gibt, keine Länder, keine Mauern und keine Zäune.

Auf der alle Menschen, egal welcher Rasse, welchen Geschlechts und welcher Hautfarbe friedlich zusammen leben und voneinander und miteinander lernen wie wir ein glückliches und sorgenfreies Leben führen können.

Schreibe einen Kommentar