Über den Blog

Dieser Blog enthält nur meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung zu den verschiedenen Themen.

Ich bitte alle Leser diese Sichtweisen nicht einfach nur zu übernehmen oder abzulehnen, sondern sich selbst weiter zu diesen Themen zu informieren und selbst zu recherchieren.

Ich bin ein Mensch der nicht glauben sondern wissen will. Daher bin ich auch sehr froh, dass es das Internet gibt, in dem ich viele unterschiedliche Berichte und Sichtweisen zu den verschiedenen Themen finden kann.

Eigentlich ist das Mittelalter seit dem 15. – 16. Jahrhundert beendet. Ich denke in einigen tausend Jahren wird man auch unsere heutige Zeit zu einer düsteren Epoche zählen, weil wir bis heute keine wirklichen Fortschritte in vielen menschlichen Bereichen gemacht haben.

Für die Zukunft habe ich viele Träume:

Ich hoffe, dass die Mediziner und Schamanen der gesamten Erde ihr Wissen, um das ganzheitliche Heilen zu einer den Menschen und Tieren hilfreichen Methode, zur Vermeidung von Krankheiten aller Art führt.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen nicht mehr durch mächtigere Menschen zu unbefriedigender Arbeit gezwungen werden und dadurch ihr gesamtes Leben unnütz und ohne wahre Erfüllung vergeuden.

Ich wünsche mir, dass der Mensch endlich erkennt dass unser Planet und das gesamte Weltall ein zusammengehöriger Komplex ist und wir eben NICHT die Krönung der Schöpfung sind, sondern ein winzig kleiner aber wichtiger Teil des Ganzen.

Ich wünsche mir, dass die Menschen erkennen dass alle Religionen auf diesem Planeten einen Grundgedanken verfolgen, nämlich das friedliche und glückliche Zusammenleben aller Menschen ohne Ausnahme. Schön wäre es, wenn es irgendwann nur noch ein UNIVERSELLES WISSEN für alle, statt der vielen sich gegenseitig zerstörenden Religionen gebe.

… mehr zu diesen Themen >>>

Schreibe einen Kommentar