Sprache

Vor ca 100 000 Jahren entstand (angeblich) unsere Sprache. Seitdem wurden es immer mehr Sprachen und die Menschen verstehen sich untereinander kaum noch.

Eine Sprache wird aber von allen Menschen und Tieren auf unserem Planeten verstanden: die Telepathie.

Einige Naturvölker beherrschen sie heute noch und nutzen sie ganz selbstverständlich. Aber in unserer zivilisierten Welt verkümmert sie immer mehr. (Beitrag zum Thema >>>)

Wenn wir aber z.B. stillende Mütter mit ihren Kindern beobachten sehen wir, dass auch in unserer Welt noch Telepathie vorhanden ist. Eine stillende Mutter bekommt oft einen Milcheinschuss wenn das Baby nach Nahrung oder Zuwendung schreit, auch wenn sie viele Kilometer entfernt z.B. beim Einkaufen ist.

Mütter von Soldaten, die im Krieg gefallen sind, berichten auch oft dass sie den genauen Todeszeitpunkt ihres Sohnes wussten, obwohl die Feldpost mit der Todesnachricht erst Wochen später bei ihnen eintraf.

Auch wer eine enge Verbindung zu seinem Haustier hat, kann sich mit diesem durch Telepathie unterhalten und verständigen.

Selbst Pflanzen und freilebenden Tieren wurden telepathische Fähigkeiten nachgewiesen.

Ich bin überzeugt dass vor unseren unterschiedlichen Sprachen die Sprache der Telepathie zur Verständigung diente und diese nach unserem Bewusstseinswandel auch wieder weltweit erlernt wird.

 

Schreibe einen Kommentar